FOTOGRAFIE
Die beste Fotosammlung

Fakten über Berggorillas

2.175
have a spectacular characteristic that differ from other living things. Tiere haben eine spektakuläre Eigenschaft, die sich von anderen Lebewesen unterscheidet. Wenn wir ein Tier einige Zeit sehen, fühlen wir uns nahe, besonders Gorillas. Weil die DNA von Gorillas zu 98% mit Menschen zusammenhängt . Weltweit leben rund 800 Berggorillas. Es gibt ja zusammen leben an einem Ort ja Afrika. Zwischen Menschen und Gorillas sind fast alle Charaktere wie Geburt bis zum Tod mit dem Fortpflanzungsrad im Gleichgewicht. Es hat lange Arme und Gehen mit vier Gliedmaßen weiß als „Knöchel walking“, in der Familie leben um 6-12.adult männliche Splitter haben Farbe Haare auf dem Rücken als „Silberrücken“. Er ist der Anführer der Familie, die die Entscheidung trifft, wenn sich die Gruppe bewegt, ruht, aufsteigt und isst.

Weil die Familie für immer geschützt ist. Junge Männer haben schwarze Hinterhaare, die als „schwarze Rücken“ bezeichnet werden. In verschiedenen Situationen; Es schlug gegen seine Brust, um die wahrgenommene Bedrohung aufzuladen. Junge verlassen einmal ihre Familien, wenn sie reif werden und eine eigene Familie gründen. Kleinkinder sind von ihrer Mutter bis zu drei Jahren abhängig. Die Bevölkerung der Gorillas sank durch die Zunahme der menschlichen Bevölkerung, der verursachten Krankheit wie Ebola, des Klimawandels, der Abholzung der Wälder usw. Wir alle setzen also mehr Kraft, um dieses gefährdete Tier zu schützen. Dies sind die kurzen Informationen, die ich über Gorillas wusste.

Berg-Gorilla-Fotografie (1)

Berggorilla- Fotografie

Berggorilla Fotografie (2)

Berggorilla-Fotografie

Berggorilla Fotografie (3)

Berggorilla-Fotografie

Berggorilla Fotografie (4)

Berggorilla-Fotografie

Berg-Gorilla-Fotografie (5)

Berggorilla-Fotografie

Berggorilla Fotografie (6)

Berggorilla-Fotografie

Berg-Gorilla-Fotografie (7)

Berggorilla-Fotografie

Berggorilla Fotografie (8)

Berggorilla-Fotografie

Berg-Gorilla-Fotografie (9)

Berggorilla-Fotografie

Berg-Gorilla-Fotografie (10)

Berggorilla-Fotografie

close