FOTOGRAFIE
Die beste Fotosammlung

Abbildung macht traurig zu glücklich

2.758

Eine vom Künstler erstellte Darstellung oder Visualisierung eines Motivs, beispielsweise Zeichnung , Foto, Skizze usw., Verwenden von Grafiken. Es ist eine neueste Methode, die „Illustration“ genannt wird. Es werden nicht nur Bilder wie Briefmarken, Bücher, Gedichte oder Zeitschriften illustriert. Jetzt Tage, Prominente, Cartoon-Zeichnungen , Holy Selfie, Illustrationen auch erstellt.

Heute würde Ich mag das Original schreiben Fotografie und seine illustrations.Gunduz Aghayer eine Tragödie Foto geändert und ziehen es Glück auf Kinder auszudrücken basiert.

Wenn wir diese Art von Zeichnung sehen, wird es helfen, etwas Traurigkeit zu vergessen. Ich hoffe, diese Illustrationsbilder lassen Ihren Geist entspannen.

Mehr Infos FACEBOOK

magine-illustration-by-Gunduz-Aghayev8__880

Doktor Janusz Korczak mit Kindern

Ein Londoner Junge, der von deutschen Bomben während des Blitzes obdachlos wurde, weist seinen Freunden 1940 sein Schlafzimmer vor

Kind braut Tehani (in pink) und Ghada in Afghanistan

Der Sohn des aserbaidschanischen Journalisten Elmar Huseynov wurde getötet

magine-illustration-by-Gunduz-Aghayev11__880

Tod von Aylan Kurdi (Syrien)

magine-illustration-by-Gunduz-Aghayev5__880

Kinder in Vietnam

Kevin Carters Pulitzer-Preisfoto (1993)

close