FOTOGRAFIE
Die beste Fotosammlung

Bilder der ersten nuklearen Explosion

598

Dies ist die Bildersammlung von First Nuclear Explosion. Heute gibt es keine Wissenschaft, kein Leben. So viel Wissenschaft spielt eine sehr wichtige Rolle in unserem Leben. 1946 war ein sehr wichtiges Jahr der Welt . Wegen dieser Träne führten die Vereinigten Staaten im Bikini Atoll einen Atomwaffentest durch, der als Operation Crossroads bekannt ist. Damals testeten sie zwei mit 23 Kilotonnen gesprengte Atombomben, die als „Bäcker“ bezeichnet wurden und 90 Fuß unter Wasser liefen . Zu dieser Zeit wurden Pilze oder die Formen durch Wasser geformt. Dort wurden zwei Millionen Tonnen Wasser mit Sand angehoben, 6000 Fuß Säule, 2000 Fuß breit und 300 Fuß wurden die Wände geformt. Während dieser Zeit wurden 109 Mäuse, 3030 weiße Ratten, 176 Ziegen, 146 Schweine und 109 Mäuse auf von Menschen besetzten Schiffen gesetzt. Dieser Vorfall beweist die Entwicklung der Wissenschaft, verursacht aber gleichzeitig Schäden, wie etwa 35% der Tiere starben. Nach dieser Explosion gab es viele Probleme bei der Reinigung, die Beteiligung der Menschen wurde innerhalb von drei Monaten reduziert. Dieser Test wurde später als „die erste Atomkatastrophe der Welt“ bezeichnet. Hier werde ich die schönen Fotos über die Atombombe veröffentlichen. Ich hoffe, diese Fotos machen eine andere Meinung über die Atombombe.

Quellen hier

First Underwater Nuclear Explosion

Erste nukleare Unterwasser-Explosion

First Underwater Nuclear Explosion

Erste nukleare Unterwasser-Explosion

First Underwater Nuclear Explosion

Erste nukleare Unterwasser-Explosion

First Underwater Nuclear Explosion

Erste nukleare Unterwasser-Explosion

First Underwater Nuclear Explosion

Erste nukleare Unterwasser-Explosion

First Underwater Nuclear Explosion

Erste nukleare Unterwasser-Explosion

First Underwater Nuclear Explosion

Erste nukleare Unterwasser-Explosion