FOTOGRAFIE
Die beste Fotosammlung

Cecil der Löwe, Walter Palmer jagt Bilder

272

Das macht mich extrem aufgeregt! In welcher Weise kann ein Mord an einem so wundervollen, großartigen Geschöpf dazu führen, dass JEDER sich großartig fühlt?

Walter Palmer, ein Zahnarzt aus dem Minneapolis-Vorort Eden Prairie, Minnesota, hatte angeblich Einfluss auf die Parkbehörden des Hwange-Nationalparks in Simbabwe, Afrika, mit 50.000 Dollar, um den Löwen Cecil zu jagen. Cecil war ein 13-jähriger Löwe, der in Simbabwe als „Gesicht“ des Hwange National Park angesehen wurde. Oben sitzt Palmer mit einem alternativen Löwen, den er 2008 hingerichtet hat, nicht Cecil. Sehen Sie hier seine anderen Großwildjagden.

Walter Palmer posiert Jagd Tiere (1)

Walter Palmer stellt die Jagd Tiere

Walter Palmer posiert Jagd Tiere (2)

Walter Palmer wirft Jagdtiere auf

Walter Palmer posiert Jagd Tiere (3)

Walter Palmer wirft Jagdtiere auf

Walter Palmer posiert Jagd Tiere (4)

Walter Palmer wirft Jagdtiere auf

Walter Palmer posiert Jagd Tiere (5)

Walter Palmer wirft Jagdtiere auf

Walter Palmer posiert Jagd Tiere (6)

Walter Palmer wirft Jagdtiere auf

Quellen hier

close