FOTOGRAFIE
Die beste Fotosammlung

Die Caster-Löwen

1.681

Der Mann, der mit Löwen spricht

Zoologe und Tier- Verhaltensforscher Kevin Richardson betreibt eine Flotte von „Das Königreich der weißen Löwen“ in Südafrika . Seit über 10 Jahren arbeitet er mit Hyänen, Löwen und anderen Großkatzen wie Geparden und Leoparden. Im Umgang mit wilden Tieren verwendet Kevin nicht die üblichen Trainingsmethoden. Weltweit ist er als „exorzistische Löwen“ bekannt. Richardson wurde 1974 in der größten Stadt Südafrikas in Johannesburg nahe den Orangenhainen geboren. Er studierte an der Universität in der Zoologischen Fakultät, verließ ihn jedoch nach zwei Jahren.

Er erklärte die Tatsache, dass die Universität die Säugetiere nicht ausreichend studieren kann, da sie sich viel Zeit mit dem Studium einfacher Organismen beschäftigte und keine Zeit mit dem Erlernen von Gemüsegartenschnecken verbringen wollte. Eigentlich hätte Kevin nie gedacht, dass die Arbeit mit Tieren seine Hauptaufgabe ist, er dachte, sie wäre nur ein Hobby. Nachdem der Gastgeber Lions Park Kevin eingeladen hat, für sich selbst zu arbeiten, zunächst in einem Teilzeitjob. In der Zukunft hatte „Exorzist“ Kevin die Chance, mit zwei sieben Monate alten Löwen Tau und Napoleon zusammenzuarbeiten.

Seine vielen warnten, dass wir nicht versuchen sollten, die Löwen zu zähmen, die alt genug sind, aber er beschloss, es zu versuchen. Die Arbeit mit Tieren muss viel Zeit widmen. Kevin ist umso schwieriger zwischen dem Park und seiner Hauptaufgabe aufzubrechen. Dann entschied er sich, den Hauptjob für einen festen Job im Park zu verlassen. Kevin Richardson verwendet nicht die üblichen Trainingsmethoden. Stattdessen nutzt er Liebe , Verständnis und Vertrauen.

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer (1)

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer (2)

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer (3)

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer (4)

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer (5)

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer (6)

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer (7)

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer (8)

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer (9)

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer (10)

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer (11)

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer (12)

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer (13)

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer (14)

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer (15)

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer (16)

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer (18)

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer (19)

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer (20)

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer (21)

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer (22)

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer (23)

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer (24)

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer (25)

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer (26)

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer (27)

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer (28)

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer (29)

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer (30)

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer (31)

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer (32)

Kevin Richardson, der Löwenflüsterer

close