FOTOGRAFIE
Die beste Fotosammlung

Erstellen Sie lustige Gesichter mit einem Illustrator-Cartoon

736

Bei unserer Fahrt wird ein großer Teil von uns von iPhone, Büchern oder Papier , Fenster und der Wichtigkeit des Lebens abhängig sein. Der Schriftsteller October Jones hat eine gute Passzeit während der Fahrt mit dem Zug. Er zeichnet Cartoon-Köpfe auf jedes Stück Papier, das er entdecken kann, und verwandelt seine verwandten Vororte in eine unterhaltsame Anordnung von Charakteren. Nur ein paar Stiftbewegungen und ein Hauch von Kamerabetrug vermitteln seinen Twitter-Anhängern den Eindruck, dass er mit Spider-Man, Wile E. Coyote und dem Road Runner, Winnie the Pooh und vielen anderen geht.

Wenn du Twitter auf seiner Seite sehen willst

Lustige Kunst im Zug

Lustige Kunst im Zug

Lustige Kunst im Zug

Lustige Kunst im Zug

Lustige Kunst im Zug

Lustige Kunst im Zug

Lustige Kunst im Zug

Lustige Kunst im Zug

Lustige Kunst im Zug

Lustige Kunst im Zug

Lustige Kunst im Zug

Lustige Kunst im Zug

Lustige Kunst im Zug

close