FOTOGRAFIE
Die beste Fotosammlung

TOP 25 BEKANNTESTEN FOTOS VON GHOSTS

1.080
Familienbilder des Kindes. Was Sie sehen, war natürlich nicht hinterher. Die Eltern eilten zu Historikern, die sagten, an dem Ort, an dem sie im 17. Jahrhundert vorbeikamen, sei ein Friedhof gewesen.
TOP 25 BEKANNTESTEN FOTOS VON GHOSTS

TOP 25 BEKANNTESTEN FOTOS VON GHOSTS

Dieser Mord wurde begangen und es wurde kein mystischer Mörder gefunden. Sieht aus, als könnte jemand in diesem mystischen Hotel keine Ruhe finden!

TOP 25 BEKANNTESTEN FOTOS VON GEISTERN (1)

TOP 25 BEKANNTESTEN FOTOS VON GHOSTS

Sie würden sehen, wer fotografierte…

TOP 25 BEKANNTESTEN FOTOS VON GEISTERN (2)

TOP 25 BEKANNTESTEN FOTOS VON GHOSTS

Nachdem man sich die Fotos auf dieser Seite angesehen hatte, wurde der vor langer Zeit zerfallene Körper dieses mysteriösen Mannes gefunden

TOP 25 BEKANNTESTEN FOTOS VON GEISTERN (3)

TOP 25 BEKANNTESTEN FOTOS VON GHOSTS

Fotos von Verkehrsunfällen… gibt es einen mystischen Feuergeist?

TOP 25 BEKANNTESTEN FOTOS VON GEISTERN (4)

TOP 25 BEKANNTESTEN FOTOS VON GHOSTS

Viele Leute, die dieses Bild auf einem schwarzen Hintergrund betrachten, verrückt gehen

TOP 25 BEKANNTESTEN FOTOS VON GEISTERN (6)

TOP 25 BEKANNTESTEN FOTOS VON GHOSTS

Jemand überquert die Straße

TOP 25 BEKANNTESTEN FOTOS VON GEISTERN (7)

TOP 25 BEKANNTESTEN FOTOS VON GHOSTS

Tatsächlich. Bild vom 11. September Service CNN

TOP 25 BEKANNTESTEN FOTOS VON GEISTERN (8)

TOP 25 BEKANNTESTEN FOTOS VON GHOSTS

Beim Aufnehmen von Fotos wurde der Fernseher ausgeschaltet!

TOP 25 BEKANNTESTEN FOTOS VON GEISTERN (9)

TOP 25 BEKANNTESTEN FOTOS VON GHOSTS

What is this phenomenon? Dieses Foto ist 1916. Was ist dieses Phänomen?

TOP 25 BEKANNTESTEN FOTOS VON GEISTERN (10)

TOP 25 BEKANNTESTEN FOTOS VON GHOSTS

Dieses Foto wurde 1986 aufgenommen. Die Wellen sind sehr hoch. Aber der Zufall ist, ob die Tatsache, dass sie die Form eines Mannes hatten, der ruht?

TOP 25 BEKANNTESTEN FOTOS VON GEISTERN (11)

TOP 25 BEKANNTESTEN FOTOS VON GHOSTS

Denise Russell machte dieses Foto von ihrer Großmutter 1997 und war schockiert, als sie nach der Entwicklung das Bild seines toten Großvaters hinter seiner Großmutter sah.

TOP 25 BEKANNTESTEN FOTOS VON GEISTERN (12)

TOP 25 BEKANNTESTEN FOTOS VON GHOSTS

Laut dem Autor eines Buches über Geister beim Fotografieren dieses Rahmens in der Kirche gab es einen anderen Fotografen, aber weder er noch der Mann, der diese Aufnahme gemacht hat, haben weder Geister noch Menschen gesehen. Da die Figur in Schwarz gekleidet ist, erwartet dieser Priester

TOP 25 BEKANNTESTEN FOTOS VON GEISTERN (13)

TOP 25 BEKANNTESTEN FOTOS VON GHOSTS

1982 fotografierte der Fotograf Chris Brackley das Innere der St. Botolph’s Church in London, hatte aber nicht damit gerechnet, dies auf Film zu sehen. In der oberen rechten Ecke sehen Sie die Figur einer Frau. Laut Brackley waren in der Kirche nur drei Personen und keiner von ihnen war nicht an dem Ort, wo die Figur sichtbar ist.

TOP 25 BEKANNTESTEN FOTOS VON GEISTERN (14)

TOP 25 BEKANNTESTEN FOTOS VON GHOSTS

Eine Frau namens Andrews besuchte das Grab ihrer Tochter Joyce, die im Alter von 17 Jahren starb. Andrews sah nichts Ungewöhnliches, als er ein Grabsteinbild machte. Als der Film zeigte, war Andrews von dem Bild eines kleinen Kindes, das neben dem Grab saß, verblüfft. Der kindliche Geist sah Andrews, als er direkt in obektiv blickte. 1982 fotografierte der Fotograf Chris Brackley das Innere der Londoner Kirche St. Botolphs, hatte aber nicht damit gerechnet, dies auf Film zu sehen. In der oberen rechten Ecke sehen Sie die Figur einer Frau. Laut Brackley waren in der Kirche nur drei Personen und keiner von ihnen war nicht an dem Ort, wo die Figur sichtbar ist.

TOP 25 BEKANNTESTEN FOTOS VON GEISTERN (15)

TOP 25 BEKANNTESTEN FOTOS VON GHOSTS

1982 fotografierte der Fotograf Chris Brackley das Innere der St. Botolph’s Church in London, hatte aber nicht damit gerechnet, dies auf Film zu sehen. In der oberen rechten Ecke sehen Sie die Figur einer Frau. Laut Brackley waren in der Kirche nur drei Personen und keiner von ihnen war nicht an dem Ort, wo die Figur sichtbar ist.

TOP 25 BEKANNTESTEN FOTOS VON GEISTERN (16)

TOP 25 BEKANNTESTEN FOTOS VON GHOSTS

As a result of the accident they were poisoned by gas and vapors died. James Courtney und Michael Meehan, Besatzungsmitglieder von Watertown, säuberten im Dezember 1924 die Ladebucht eines Öltankers auf dem Weg von New York zum Panamakanal. Infolge des Unfalls wurden sie durch Gas vergiftet und Dämpfe starben. Marine Tradition, wurden sie auf See begraben. Am nächsten Tag sah eines der Besatzungsmitglieder sein Gesicht in den Wellen quer über das Brett. Sie erschienen 10 Sekunden im Wasser und schmolzen dann. In den folgenden Tagen sehen andere Besatzungsmitglieder oft die Gesichter der Toten in den Wellen. Bei der Ankunft in New Orleans meldete der Schiffskapitän Tracey Keys Er die merkwürdigen Ereignisse ihren Arbeitgebern, die ihm rieten, die Gesichter auf Film festzuhalten. Kapitän Tracy kaufte eine Kamera und ging ins Meer hinaus. Als die Gesichter wieder im Wasser auftauchten, machte der Kapitän 6 Schüsse und die Kamera schloss sich im Schiffssafe. Als der Film in New York auf fünf Aufnahmen gezeigt wurde, hatte er nur noch Wasser, und der letzte konnte deutlich die Gesichter der toten Matrosen sehen. Das Negative wurde auf die gefälschte Detektivagentur Burns untersucht. Nach dem Wechsel der Schiffsbesatzung erschien kein Gesicht mehr.

TOP 25 BEKANNTESTEN FOTOS VON GEISTERN (17)

TOP 25 BEKANNTESTEN FOTOS VON GHOSTS

Das Bild wurde während einer Untersuchung auf dem Bachelor Grove Cemetery in der Nähe der Chicago Ghost Research Society (IPR) aufgenommen. Am 10. August 1991 befanden sich mehrere Mitglieder des IPR auf einem kleinen, verlassenen Friedhof am Rande des Waldreservats im Vorort Midlothian, Illinois. Friedhof gilt als einer der mysteriösesten Friedhöfe der Vereinigten Staaten. Es gibt Berichte über mehr als 100 verschiedene Fälle von seltsamen Phänomenen, die hier aufgetreten sind: Verschwinden, seltsame Geräusche und Visionen und sogar leuchtende Lichtkugeln. Nach der Entwicklung der Bilder des IPR ist es möglich, eine einsame Frau auf einem Mogilnyo-Teller zu sehen. Teile ihres Körpers sind durchscheinend und ihre Kleidung und ihr Stil sind eindeutig veraltet.

TOP 25 BEKANNTESTEN FOTOS VON GEISTERN (18)

TOP 25 BEKANNTESTEN FOTOS VON GHOSTS

19. November 1995 Rathaus Vema (Shropshire, England) brannte nieder. Es ist voll von Zuschauern, um das Feuer dieses alten Gebäudes aus dem Jahr 1905 zu sehen. Tony O’Rahilli hat auf der anderen Straßenseite Feuer geschossen. Auf einem der Fotos ist eine durchscheinende Figur eines Mädchens zu sehen, die in der Tür steht. Weder O’Rahilli noch andere Beobachter oder Feuerwehrleute erinnern sich an das Mädchen im Feuer. Aufgrund historischer Dokumente im Jahr 1677 zerstörte ein Feuer viele Holzhäuser in der Stadt. Der Legende nach hat ein kleines Mädchen namens Dzheeyn Charm versehentlich das Dach einer Kerze in Brand gesetzt. Viele glauben, dass ihr Geist in der Gegend lebt.

TOP 25 BEKANNTESTEN FOTOS VON GEISTERN (19)

TOP 25 BEKANNTESTEN FOTOS VON GHOSTS

Terry Ike Clanton machte auf dem Friedhof Buthill ein Foto von seinem Freund. Das Foto wurde auf Schwarz-Weiß-Film aufgenommen, da jeder im Stil des Wilden Westens fotografiert werden wollte. Clanton nahm den Film für die Entwicklung eines „Srifti“ -Stromstors und war sehr überrascht, als ich die Bilder bekam. In der oberen rechten Ecke ist ein Mann mit dunklem Hut abgebildet. Gemessen am Wachstum einer Person oder keiner Beine, oder sie ist auf den Knien … oder steigt aus dem Boden.

TOP 25 BEKANNTESTEN FOTOS VON GEISTERN (20)

TOP 25 BEKANNTESTEN FOTOS VON GHOSTS

Bei einem Besuch am Grab seiner Mutter im Jahr 1959 zog Mabel Chinnery ihren Mann aus und wartete im Auto auf sie. Nach der Entwicklung des Films waren Mann und Frau überrascht, eine Figur auf dem Rücksitz zu finden, die Mutter Mabel.

TOP 25 BEKANNTESTEN FOTOS VON GEISTERN (21)

TOP 25 BEKANNTESTEN FOTOS VON GHOSTS

Der Priester Ralph Hardy, ein Rentner aus White Rock, British Columbia, machte dieses berühmte Bild von 1966. Er wollte nur eine elegante Wendeltreppe im Queen’s House-Teil – Teil des National Maritime Museum in Greenwich – entfernen. Nach der Entwicklung auf dem Foto war jedoch eine Figur, die mit beiden Händen an der Reling hochgeht. Experten (einschließlich derer von Kodak), die das ursprüngliche Negativ untersucht hatten, kamen zu dem Schluss, dass keine Manipulation vorgenommen wurde. Es ist bekannt, dass diese Phänomene in der Leiter nicht mehr gesehen werden.

TOP 25 BEKANNTESTEN FOTOS VON GEISTERN (22)

TOP 25 BEKANNTESTEN FOTOS VON GHOSTS

Freddie Jackson für einen der Piloten kann das Gesicht eines anderen Mannes deutlich sehen. Es wird vermutet, dass es sich bei der Person um Freddie Jackson handelt, einen Flugzeugmechaniker, der zwei Tage vor dem Schießen bei einem Unfall ums Leben kam (er wurde von einem Propeller getötet). Seine Beerdigung fand am Tag der Aufnahme statt. Kollegen fanden leicht Jackson auf dem Bild. Sie entschieden, dass Jackson nicht wusste, dass er gestorben war. Ich entschied mich für ein Gruppenfoto.

TOP 25 BEKANNTESTEN FOTOS VON GEISTERN (23)

TOP 25 BEKANNTESTEN FOTOS VON GHOSTS

Lord Kombermere. Foto Sebell Corbet: Auf dem Foto sieht man eine verschwommene Gestalt eines Mannes, der auf einem Stuhl sitzt. Es wird vermutet, dass dies der Geist von Lord Kombermere ist, Kommandeur der britischen Kavallerie des frühen 19. Jahrhunderts, der 1891 an einem Pferdewagen starb.

TOP 25 BEKANNTESTEN FOTOS VON GEISTERN (24)

TOP 25 BEKANNTESTEN FOTOS VON GHOSTS

„Lady Brown“ Captain Provanda: Die Porträtgeister „Brown Lady“ ist eigentlich das berühmteste Geisterfoto aller Zeiten. Es wird vermutet, dass ein Geist Taunshed Lady Dorothy, die Frau von Charles Taunsheda, ist. Das Ehepaar lebte im frühen 18. Jahrhundert in Rainham Hall in Norfolk, England. Es wurde gemunkelt, dass Dorothy vor der Heirat die Geliebte von Lord Wharton war. Charles verdächtigte Dorothy der Untreue. Laut den Dokumenten, die sie starb und 1726 beerdigt wurde, haben die Menschen vermutet, dass dies die Ansicht war und dass Charles seine Frau bis zu ihrem Tod, der viele Jahre später eintrat, in der äußersten Ecke des Hauses eingeschlossen hatte.

TOP 25 BEKANNTESTEN FOTOS VON GEISTERN (25)

TOP 25 BEKANNTESTEN FOTOS VON GHOSTS

Eine seltsame Legende umgibt einen Eisenbahnübergang im Süden von San Antonio, Texas. Es heißt, es gab einen Unfall, bei dem mehrere Schüler getötet wurden, Geister, die in der Gegend geblieben sind. Von Zeit zu Zeit treiben sie stationäre Fahrzeuge in Bewegung, und obwohl die Straße hoch geht. Die Tochter von Andy und Debi Chesney mit ein paar Freunden machte sich kürzlich auf den Weg, um die Legende zu überprüfen. Sie machte ein paar Aufnahmen – eine davon sieht man deutlich.

TOP 25 BEKANNTESTEN FOTOS VON GEISTERN (26)

TOP 25 BEKANNTESTEN FOTOS VON GHOSTS