FOTOGRAFIE
Die beste Fotosammlung

Tunnel und U-Bahnen

246
Ich hoffe, dass alle Naturliebhaber gerne um die Welt reisen . Sie lieben vor allem Tunnel und U-Bahnreisen. Es gibt eine schöne unvergessliche Reise. Hier möchte ich einige schöne Tunnel und U-Bahnen teilen.
U-Bahnen Fotografie

Prairie Lights ist Texass

Diese Prärie Lights befindet sich in Texas und wurde von 1904 erhalten. Dieser Tunnel ist der längste Lichttunnel der Welt und hat 4 Millionen Lichter

U-Bahnen Fotografie

Glyzinientunnel Japan

Der Wisteria-Tunnel befindet sich in Japan. Dieser Tunnel hat japanische wunderschöne Blumen. Dies gibt einen atemberaubenden Effekt.

U-Bahnen Fotografie

stockholm Tunnelbana

T-Bana (oder) Tunnel Bana haben grüne, rote und blaue Linien. Hier haben alle Stationen einen blauen Hintergrund mit weißen Farben

U-Bahnen Fotografie

Shanghai Bund China

Der Bund Sight Sight Tunnel befindet sich in Shangai. Die Innenwand ist von Modern Technologies dekoriert

U-Bahnen Fotografie

n Pyongyang Metro Nordkorea

Diese U-Bahn in Pjöngjang wurde von Koren gebaut und ist der tiefe Tunnel Under City

U-Bahnen Fotografie

New Yorks City Hall Station

Diese Prairie Lights befinden sich in Texas und sind seit 1904 erhalten. Dieser Tunnel ist der längste leichte Tunnel der Welt und verfügt über 4 Millionen Höhenmeter.

U-Bahnen Fotografie

München u Bahn

Die U-Bahnstation München befindet sich in München. Diese U-Bahn wird von der MVG betrieben

U-Bahnen Fotografie

Moskows Komsomolskaya Station Russland

Hub, Komsomolskaya-Platz, der die Bahnhöfe Leningradsky, Yaroslavsky und Kazanski bedient. Aus diesem Grund ist die Station eine der belebtesten im gesamten System und ist die am stärksten belastete Station auf der Strecke.

U-Bahnen Fotografie

Metro Bilbao Baskenland Spanien

Metro Bilbao ist ein Schnellbahnsystem (Metro), das die Stadt Bilbao und die Region Greater Bilbao bedient. Seine Linien haben die Form eines „Y“, wobei zwei Linien beide Ufer des Nervión-Flusses durchqueren und sich zu einer Linie verbinden, die im Süden von Bilbao endet.

U-Bahnen Fotografie



LOceanographic Center in Valencia Spanien

Der als Freizeit-, Schulungs- und Forschungszentrum eingerichtete Park ist in zehn große Bereiche gegliedert. Die Meeresgebiete spiegeln die mediterranen Lebensräume, die Polarmeere – die Arktis und die Antarktis, die Inseln, die tropischen Meere, die gemäßigten Meere und das Rote Meer wider.

U-Bahnen Fotografie

Frankfurts Bockenheimer Bahnhof

In Frankfurt befindet sich ein seltsamer U-Bahn-Eingang, der aussieht, als würde ein Zug von unten durch den Bürgersteig platzen. Der Architekt Zbiginiew Peter Pininski berichtete, dass er sich bei seiner Erstellung vom surrealistischen Künstler René Magritte inspirieren ließ.

U-Bahnen Fotografie

Dubai Metro Stationen Vereinigte Arabische Emirate

Die Planung der Metro von Dubai begann unter der Weisung des Herrschers von Dubai, Sheikh Mohammed bin Rashid Al Maktoum, der erwartet hatte, dass andere Projekte bis 2010 15 Millionen Besucher nach Dubai bringen werden.

U-Bahnen Fotografie

Chicagos OHare Station US

O’Hare ist die L-Station am nordwestlichen Ende der Blue Line des CTA. Es ist eine U-Bahnstation mit zwei Inselplattformen, die drei Bahnen bedienen, am O’Hare International Airport, 27 km nordwestlich der Chicago Loop. Die Züge fahren in der Hauptverkehrszeit alle 2-7 Minuten von O’Hare ab und benötigen ungefähr 40 Minuten, um zur Loop zu gelangen.