FOTOGRAFIE
Die beste Fotosammlung

Dies ist ein Beispiel für schöne Künste

845

Von November 2014 bis Mai 2015 habe ich 60 Modelle – darunter auch mich selbst – in die 12 Bilder des Zodiac. eingezeichnet, körperbemalt und eingefangen. Ich betrachte dies als meinen Ansatz, den Effekt des Kristallblicks in einer gegenwärtigen Welt in einem Ausschnitt zu betrachten Geschmackvoll und gleichzeitig die Empfindungen, Fähigkeiten und Geschichten wichtiger Meisterwerke aus vielen Jahren vor mir aufrechterhalten.

Ich verbrachte zwei bis neun Stunden an einem anderen Ort, um meine Modelle mit ungiftiger, wasserbasierter Körperfarbe und künstlich glamouröser Farbe aufzustellen und zu bemalen. Als das Malen fertig war, musste ich alle sorgfältig neu positionieren, um das letzte Foto aufzunehmen.

Jedes Kunstwerk, das ich mache, existiert für ein paar lebhafte Minuten, bevor die Modelle seltsam sind und sich in der U-Bahn auf dem Weg nach Hause befinden, in Farbe gesichert, mit nur einem Foto auf der Kamera und ein wenig Maß an Filmmaterial, um zu archivieren, was wir gemacht haben Ein Mädchen mit Schmetterlingsmalerei ist eines der liebenswerten Kunstwerke und gleichzeitig nicht so kunstvoll

bemalte Körper und Fotografen (1)

Körper gemalt und Fotografen

bemalte Körper und Fotografen (2)

Körper gemalt und Fotografen

bemalte Körper und Fotografen (3)

Körper gemalt und Fotografen

bemalte Körper und Fotografen (4)

Körper gemalt und Fotografen

bemalte Körper und Fotografen (5)

Körper gemalt und Fotografen

bemalte Körper und Fotografen (6)

Körper gemalt und Fotografen

bemalte Körper und Fotografen (7)

Körper gemalt und Fotografen

bemalte Körper und Fotografen (8)

Körper gemalt und Fotografen

bemalte Körper und Fotografen (9)

Körper gemalt und Fotografen

bemalte Körper und Fotografen (10)

Körper gemalt und Fotografen

bemalte Körper und Fotografen (11)

Körper gemalt und Fotografen

bemalte Körper und Fotografen (12)

Körper gemalt und Fotografen

bemalte Körper und Fotografen (13)

Körper gemalt und Fotografen

bemalte Körper und Fotografen (14)

Körper gemalt und Fotografen

bemalte Körper und Fotografen (15)

Körper gemalt und Fotografen

Hier

KAROSSERIE

close